30.09.2017 Texelbockmarkt in Nordleda

Am Samstag, den 30. September 2017, fand auf dem Hof der Familie Reyer in Nordleda die Veranstaltung „Texelschafe – Deutschlands Topmodel 2017“ statt.
Selbstverständlich haben wir dort einmal vorbei geschaut und uns die interessante Sache genauer angeguckt. Ja, natürlich haben wir auch etwas von der Veranstaltung, aber davon mal abgesehen wird etwas im Dorfleben geboten, was nicht alltäglich ist und alleine deswegen lohnt sich dort ein Besuch.
Vielen Dank an die Familie Reyer für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr und natürlich auch vielen Dank dafür, diese Schafschau wieder nach Nordleda geholt zu haben.
Ein kleiner Einblick mit ein paar Bildern:
https://photos.app.goo.gl/FltIWIQXvNTalGd32
Weitere Informationen zu der Veranstaltung in dem Zeitungsartikel aus der Niederelbe-Zeitung vom 10.10.2017.

Ein Gedanke zu „30.09.2017 Texelbockmarkt in Nordleda

Schreibe einen Kommentar