02.11.2017 JF – Laterne laufen mit dem Kindergarten

Am Donnerstag, den 02. November, fand das alljährliche Laternelaufen beim Kindergarten statt. Da der Zeitraum nahezu mit dem üblichen Übungsdienst für die Jugendfeuerwehr zusammen fiel haben wir es uns einfach gemacht und sind mit den Laternen, die wir ja erst vor ein paar Tagen gebaut haben, einfach mitgelaufen. Und noch praktischer ist, dass die Betreuer der JF auch gleich beim Sichern des Umzugs mithelfen konnten. So haben wir zwei Dinge nahezu gleichzeitig erledigt. Das wir bei diesem Umzug deutlich angenehmeres Wetter hatten als bei dem letzten Umzug, es hat nicht geregnet, war natürlich auch toll. Im Anschluss an den Umzug wurden wir noch mit in den Kindergarten zu einem Imbiss und einem heißen Apfelpunsch eingeladen. Vielen Dank dafür.

Hier gibt es Bilder von diesem Abend:
https://photos.app.goo.gl/GQMTFqNkRoGLj0ZM2
(alle ©FF Nordleda)


 

Schreibe einen Kommentar