02.03.2018 FF Nordleda – Jahreshauptversammlung

Anfang März fand die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Nordleda im Dörphuus statt. Begrüßt werden konnten neben zahlreichen Kameraden der Wehr auch zahlreiche Gäste aus Vereinen und Verbänden aus Nordleda, aus Politik und Feuerwehrführung- und nachbarschaft.
Einen großen Teil der Versammlung nahm der Bericht des stellvertretenden Ortsbrandmeisters ein.
Weitere Berichte vom Gruppenführer, vom Jugendfeuerwehrwart und vom Feuerwehrball wurden vorgetragen.
Die Grußworte der Gäste waren angenehm kurz, bündig, griffig und prägnant.
Anschließend kam es zur Bestellung mehrerer Funktionsträger. Mario Naß wurde als neuer Gruppenführer bestellt, Günter Dorn als stellvertretender Gruppenführer. Andreas Beckmann wurde erneut als Jugendfeuerwehrwart ernannt und Mario Naß ebenfalls erneut zum stellvertretenden Jugendwart. Jana Beckmann wurde zur Sicherheitsbeauftragten ernannt.
Vom stellvertretenden Ortsbrandmeister wurden die Kameraden Daniel Postumus, Hanke Spinck und Patrick Naß zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Der stellvertretende Gemeindebrandmeister beförderte Mario Naß zum Löschmeister.
Der Kamerad Horst Schwenk wurde für die 60jährige Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr geehrt.
Das Bild zeigt die bestellten, beförderten und geehrten Kameraden, sowie Gäste, Ehrengäste und Wehrführung auf Ortsebene und höher:

Ein Gedanke zu „02.03.2018 FF Nordleda – Jahreshauptversammlung

Schreibe einen Kommentar