13.08.2020 – Fördermitgliedschaft mit freiem Beitrag

Seit vielen Jahren schon ist die passive Fördermitgliedschaft zur Unterstützung der Kameradschaftskasse der Feuerwehr Nordleda auf einen Jahresbeitrag von vier Euro (ja, 4,00 EUR) festgelegt.
Und tatsächlich gibt es großzügige Mitglieder die gefragt haben, ob auch ein höherer Förderbeitrag möglich sei.
Auf der letzten Kommandoversammlung wurde gemeinsam entschieden das zu ermöglichen und auf dem aktuellen Formular für die Fördermitgliedschaft kann nun zwischen dem Mindestbeitrag von vier Euro oder einem frei zu wählenden Wunschbeitrag gewählt werden.

Das Dokument befindet sich im Abschnitt Downloads oder kann direkt hier heruntergeladen werden.
Die Dokumente bitte einem Mitglied der Feuerwehr mitgeben oder direkt bei einem Dienst bei der Feuerwehr abgeben.
Dankeschön.


Schreibe einen Kommentar