05.05.2017 Alarm: Hilfeleistung, Türöffnung

Donnerstag, 04.05.2017 20:45 Uhr

Alarm: Hilfeleistung, Türöffnung, Cuxhavener Straße – Nordleda (Einsatz 17-04)

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Nordleda zur Türöffnung einer Wohnung in der Cuxhavener Straße alarmiert.
Besorgte Nachbarn haben die Polizei verständigt, dass ihr Nachbar seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde, sein Fahrzeug vor dem Haus stand und er sich nicht wie üblich bei den Nachbarn „abgemeldet“ hat.

Im Beisein der Polizei wurde eine Tür zur Wohnung geöffnet, die Wohnung durchsucht, aber niemand gefunden.
Die weitere Fallbearbeitung wurde an die Polizei übergeben.

Die mit alarmierten Kräfte der DRK Bereitschaft Nordleda, sowie ein RTW kamen nicht zum Einsatz und konnten umgehend wieder abrücken.

Schreibe einen Kommentar