03.03.2018 Alarm: Hilfeleistung – Türöffnung

Samstag, 03.03.2018 11:36 Uhr (Einsatz 01/18)
Alarmierung: Technische Hilfeleistung, Türöffnung im Heringskoop in Nordleda

Kurz vor der monatlichen Probealarmierung der Sirenen und Pager im Landkreis wurde die Wehr Nordleda zu ihrem ersten Einsatz in diesem Jahr alarmiert.
Die Polizei bat um Hilfe bei einer Türöffnung, da eine hilflose Person in einem Haus im Heringskoop vermutet wurde. Zeitgleich mit der Feuerwehr traf auch der Rettungsdienst vom DRK am Einsatzort ein.
Die Tür wurde im Beisein der Polizei und des Hausvermieters aufgehebelt. Der Mieter wurde tot im Wohnzimmer aufgefunden.
Damit ist der Einsatz für uns beendet und die Polizei übernimmt. Zur Todesursache konnte zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt werden.

Einsatzbild (©FF Nordleda)

Ein Gedanke zu „03.03.2018 Alarm: Hilfeleistung – Türöffnung

Schreibe einen Kommentar