18.03.2017 JF Aktivität – Fußballturnier

Die Jugendfeuerwehr Osterbruch hat zum alljährlichen Fußballturnier der Jugendfeuerwehren im Abschnitt Cuxhaven-Ost (Land Hadeln) in die Sporthalle nach Otterndorf eingeladen.
Wir sind dort mit einer jungen Mannschaft angetreten, obwohl Frauschaft besser passen würde. Immerhin waren vier von den fünf in einer „Gruppe“ < 🙂 > Mädchen.
Und einen von unseren Großen konnten wir in eine andere Jugendfeuerwehr verleihen, da dort Spieler durch Krankheit ausgefallen sind.
Nach einem kurzweiligen Tag mit ganz viel Spaß und gelegentlichem Fußballspielen haben wir den 11. Platz erreicht und sind mit Pokal und Urkunde wieder nach Hause gefahren.

Vielen Dank an die JF Osterbruch für die Ausrichtung.

Hier geht es zur Bildergalerie: https://goo.gl/photos/gMVqQAvNgnYeUyNb7

Schreibe einen Kommentar